Mehr aktive Anhänger mit Patch 6.2? ³

Quelle: MMOZone

Seit dem Release von Warlords of Draenor spielt sich vieles in der Garnison ab. Ein großes Feature sind natürlich die verschiedenen Anhängermissionen, welche wie der Name bereits verrät, Anhänger benötigen. Das Problem ist dabei allerdings, dass uns Blizzard die aktiven Anhänger auf 20 bzw. maximal 25 Anhänger mit einer Kaserne begrenzt.

Anhänger mit dem Patch 6.2

Nun steht in Kürze der große Patch 6.2 bevor und viele Spieler hoffen natürlich, dass Blizzard das interne Limit von aktiven Anhängern vielleicht etwas erhöht. Und so verwundert es nicht, dass genau diese Frage die Entwickler am gestrigen Freitag erreicht hat.

Können wir mit einer Erhöhung der Anhänger mit dem Patch 6.2 rechnen? Immerhin kommen ja auch immer mehr Anhänger ins Spiel.

Die Entwickler haben die Frage bereits beantwortet und gesagt, dass man derzeit keine konkreten Pläne für eine Erhöhung der Anhänger hat. Man möchte sich viel mehr um die TWinks und zurückkehrenden Spieler kümmern.

Wir können also festhalten, dass es mit dem Patch 6.2 wohl keine Erhöhung am Limit für Anhänger geben wird.